Wo steht das stabile Haus?

Es ist immer schön, Menschen eine Freude zu machen. Also habe ich mich sehr gefreut, dass die treue Blogleserin Cordelia sich gefreut hat, dass ich neulich nach langer Pause mal wieder ein Berliner Bilderquiz gebloggt habe. Besagte Leserin kennt sich bestens aus in Berlin, sie hat in der vergangen selbst obskurste „Wo in Berlin?“-Fragen binnen Sekunden beantworten können. Daher gehe ich davon aus, dass sie auch hier sofort sagen, wo mein Archivbild von einem sehr stabilen Haus entstanden ist. häuschen

Advertisements

3 Gedanken zu „Wo steht das stabile Haus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s