Noch mehr RUMMS

Ein guter WUMMS! hallt immer etwas nach. Gestern habe ich den mittlerweile ziemlich steil gegangenen 20-Minuten-Film von JUST aus der detonierenden Berliner Neujahrsnacht präsentiert. Die dort gezeigte Autofahrt des Entsetzens führte durch meinen Stadtteil, doch nicht durch meine unmittelbare Nachbarschaft. Doch hier hat es auch mächtig geRUMMSt. Das belegt ein bestürzendes Video der Bloggerin Jenni Fuchs, das nur wenige Gehminuten von meiner Wohnung entstanden ist. Besonders bemerkenswert: Jenni hat aus Ihrer Wohnung gefilmt – bei geschlossenen Fenstern und Türen.

Ich kenne und schätze Jenni übrigens von verschiedenen Ausflügen hinter die Kulissen der Berliner Museenlandschaft. Aber das ist, man mag es ahnen, eine andere Geschichte.

Nachtrag: Jenni Fuchs hat natürlich auch ein Themenblog zu Museen.

Kommentar verfassen

