Allerhöchste Mahlzeit

Der November ist der Nazi unter den Monaten. In diesem Jahr ist es besonders schlimm. Ich lag in den letzten Wochen immer wieder mit fiebriger Erkältung flach, Das ist erstmal nicht weiter dramatisch, hielt mich aber davon ab, über den weiteren Weg zum Sounds-of-Subterrania-Festival zu berichten. Fies war außerdem, dass ich zwar matt in meiner Wohnung rumdröhnte, aber zu einer echten Krankheit die figurfördernde Appetitlosigkeit fehlte. Jetzt bin ich auch noch fett. Mist.

Ums Essen dreht sich auch der vierte Trailer für das  Bite it. Als Gast glänzt der vegane Koch Stefano.

Ich persönlich esse ja sehr sehr gerne Fleisch und Fisch, aber bin da wie in so ziemlich jeder Hinsicht nicht sehr dogmatisch. Dennoch sprach mich der fünfte und vorletzte Trailer mit Chung deutlich mehr an.

Kommentar verfassen

