Cute, isn’t it?

Bild

Yes it isn’t. Eigentlich müsste ich an dieser Stelle über die neuesten Entwicklungen hinsichtlich des in nur wenigen Tagen beginnenden „Bite it“ Labelfestes im Columbia Club berichten – der gute Gregor haut auch im Akkord sehenswerte Trailer raus. Aber versprochen ist versprochen – in diesem Blogpost musste der im vorigen Eintrag angekündigte Orang Utan vorkommen. Das hätten wir. Doch was hat es mit diesem Bild auf sich. Nun, ich fand es eines Tages an meiner Wohnungstür vor, zusammen mit einem Jahresvorrat an eingeglastem Rotkohl und einer Karte, auf der sich mein Nachbar David mit überaus reizenden Worten verabschiedete. Denn David ist ein notorischer Auswanderer: Ursprünglich aus Toronto stammend hatte er Berlin in Richtung einer weitaus aufregenderen Stadt verlassen und eine Stelle in Bogotá angetreten (fresst das, Hipster!).

David ist super im Kartenschreiben. Kurz vor der Niederschrift des vorigen Blogposts erreichte mich eine Ansichtskarte mit Urlaubsgrüßen aus Salvador da Bahia.

davekarte

Und als wäre das nicht schon aufregend genug, erkundigte sich David nach dem Befinden eines weiteren Bewohners meines Hauses – nämlich des auf Facebook und Twitter zu einiger Popularität gekommenen #Arschlochkindes. Obwohl David, Pädagoge aus Leidenschaft, in einem anderen Flügel (übrigens in der ehemaligen Wohnung von Molly Luft, aber das ist eine andere Geschichte) wohnte und so das Ambosswerfen, die Skistiefelpolka und das Scherbenbowling gar nicht über seinem Kopf stattgefunden haben können, hat der kleine Racker nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Er nennt ihn übrigens „der kleine Vampire da oben“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s