Ratebild, gelb

Ich musste es einsehen: das letzte Ratebild war sehr schwierig. Wer kommt schon in den Plänterwald und dann auch noch auf das Gelände des „Plansche“ genannten Wasserspielplatzes für Kinder? Doch mit ein bisschen Hilfe hat die Leserin Mme Winterberg die Lösung gefunden. Hier nun ein bild aus dem bebauten Stadtgebiet, verbunden mit der Frage: Was hat es mit diesem Haus auf sich?

Bild

Advertisements

2 Gedanken zu „Ratebild, gelb

  1. Verehrter Herr Dottore! Auch das kann quasi wieder überall sein. Zuerst erinnerte es mich an das Nachbarschaftshaus in der Urbanstraße. Dann wiederum vielleicht eher an etwas Brandenburgisches oder den Bergmannkiez. Hilfe!

  2. Pingback: Ratehilfestellung, gelb | bleibtanders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s