Ein weiterer Rätselbrunnen

Ich hatte gedacht, dass eine auf dem Trockenen sitzende Brunnenfigur an der Hansabrücke vielleicht etwas schwieriger wäre. Aber es war keineswegs so. Nach wenigen Minuten schlug die richtige Antwort via Kommentarfunktion ein. Doch ich wäre nicht der Mann, der ich bin, wenn ich es nicht erneut mit einer Brunnenfigur versuchte. Auch hier ist kein Wasser zu sehen, doch das ist nicht der Normalzustand, sondern nur Wartungsarbeiten geschuldet. Wo spuckt dieser Seelöwe (?) sonst Wasser?

Bild

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein weiterer Rätselbrunnen

  1. Pingback: Rätselbrunnenfigurtipp | bleibtanders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s