Gedenken, reinrassig

Dass der Bundespräsident zum Gedenken an die Pogrome in Rostock Lichtenhagen ausgerechnet eine Eiche pflanzen musste, war ja so bizarr, dass man fast darüber hätte grinsen können. Was Leftvision in diesem Video dokumentiert, ist das Gegenteil von lustig. Es ist zum Weinen. Oder zum Schreien. Je nach Gemütslage.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gedenken, reinrassig

  1. Was mich daran am meisten ärgert, ist, dass so was in den gängigen Medien keinen Eingang mehr findet, weil nur noch Agenturmeldungen umgeschrieben werden und sich keiner mal die Mühe macht, hinzugehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s