Kunstratebild

Ich hatte eigentlich geplant, einen längeren Text zu den Menschenbildern am Gebäudekomplex Wilhelmstraße 2-6 zu schreiben, doch das hat sich nun erledigt. In den Kommentaren zum letzten Suchbildbeitrag haben die Leserinnen Cordelia und Gutsy Mama das wichtigste mitgeteilt. So beschränke ich mich darauf, das vollständige Portrait zu posten.

Bild

Und ein neues Ratebild gibtb esnatürlich auch noch. Die Fragen liegen auf der Hand: Was hat es damit auf sich? Oder genauer: Wem gehört der gezeigte Fuß, wer hat es gemalt, wo ist es zu finden, was wisst Ihr sonst noch so dazu? Ich rechne mit einer Auflösung in der nächsten Viertelstunde.

Bild

Hinweis: Die Quadrate in der rechten unteren Ecke sind eine Verpixelung der Signatur.

Advertisements

3 Gedanken zu „Kunstratebild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s