Ich hab da mal eine Frage

Man kann in Berlin bleiben und trotzdem ganz schön rumkommen. Heute war so ein Tag. Ich habe (ich glaube geradezu, ungläubiges Staunen bei dem einen Leser und der anderen Leserin spüren zu können) Kreuzberg verlassen und mich anderswo in der Stadt umgesehen. Hier nun eine kleine Quizfrage. Wo im Stadtgebiet ist dieses nicht sehr schöne Denkmal zu finden?

Bild

Kleiner Tipp: Ganz in der Nähe prangen drei Wunderschöne Exemplare des Buchstaben B an einer Wand.

Sachdienliche Hinweise werden im Kommentarbereich zu diesem Beitrag rund um die Uhr entgegengenommen, der erste Einsender erhält bei räumlicher Verfügbarkeit ein anerkennendes Schulterklopfen und in jedem Falle namentliche Würdigung auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen.

Nachtrag: Wer von meinen Ausflugsplänen wusste oder gar selbst mit am Start war, ist natürlich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen. Nur wird der Kommentar natürlich nicht zugelassen und es gibt was auf die Augen.

4 Gedanken zu „Ich hab da mal eine Frage

  1. Pingback: Quiz geht weiter | bleibtanders

  2. Pingback: Aha | bleibtanders

Kommentar verfassen

