Neues von den Wilderern

Neulich, auf dem Umweg von Franken nach Berlin, war ich in meiner Waldheimat und habe dort unter anderem Hausmusik gehört – ich habe davon berichtet. Doch von Musik zu erzählen ist das eine, sie zu erleben etwas vollkommen anderes. Daher freue ich mich, dass jetzt ein erstes Video von dem Wilddiebsabend am Solling durchgesickert ist, an dem ich mich nicht allein erfreuen möchte:

Nachtrag: Die famose Band of Poachers würde gerne Mal in Berlin auftreten. Veranstalter vor!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neues von den Wilderern

  1. Pingback: Adventskalender | bleibtanders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s