Nachtrag aus dem Netz

Herrje, dieser Netzpolitische Kongress der SPD-Bundestagsfraktion ist schon wieder zwei Tage her. Ein kurzer Bericht: Gut ist, dass sich die Tragweite der gerade stattfindenden Umwälzungen bei vielen Sozis herumgesprochen hat, schlecht, dass das nicht für alle gilt. Der Hannoverbezug des Tages: Endlich habe ich den hervorragenden Blogleser Christopher Bulle einmal persönllch kennengelernt. Ausführlicher berichte ich in den nächsten Tagen auf vorwaerts.de.

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s