Das Hemd für den Tag

Für den heutigen Tag, genauer: für den Abend habe ich mal wieder ein Hemd mit Dänemarkbezug ausgewählt. Ich wünsche mir nämlich sehr, dass heute auch von Skagen bis Bornholm, von Bov (wo diverse meiner Vorfahren begraben sind) bis Helsingør gejubelt wird. Mein Wunschergebnis wäre ein Unentschieden bei gleichzeitigem Sieg der Niederlände. Auf jeden Fall kommen die beiden Teams  weiter, wenn Dänemark mit einem Tor Unterschied und mindestens drei geschossenen Toren gewinnt. Im Grunde auch in Ordnung.

Kommentar verfassen

