Heimatmelodie

Dieses Internet kann dazu dienen, Ulrich Kasparick demonstriert es gerade eindrucksvoll, Menschen zusammenzuführen. Ich kam jetzt via Datenfernübertragung in Kontakt mit Freunden und Bekannten aus Schulzeiten, die nach wie vor respektive wieder in Deutsch-Kentucky leben. Dort haben sie eine Menge Gitarren an die Wand gehängt. Einige davon nehmen sie ab und zu mal in die Hände, um schöne Musik damit zu machen. Und verdammt – singen können die auch noch!

Advertisements

2 Gedanken zu „Heimatmelodie

  1. Pingback: Hausmusik am Waldesrand | bleibtanders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s