Ach, England!

Ohne England hätte TIME in diesen Tagen und Wochen kein Titelmotiv. Nachdem auf der letzten Ausgabe die Königin zu sehen war, geht es diesmal um den englischen Fußball. Das Magazin thematisiert den erschütternden Umstand, dass die englische Mannschaft seit dem Siegeszug des Farbfernsehens nichts mehr gerissen hat. Diesmal allerdings könnte eine ganze Menge gehen – aber das sagt man sich eigentlich alle zwei Jahre. Ich kann übrigens leider nicht schauen, kann mich jemand via Twitter auf dem Laufenden halten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s