Der Mann hinter der Wurst

Nachdem der begnadete Scharfmacher Schrotti mit einem Foto seiner Spezialität bereits hier gewürdigt wurde, hier nun ein Bild des Meisters selbst. Ich bitte, besonders auf das durch und durch stylische Hemd zu achten. Beinahe hätte ich mir zu meiner heutigen Curry-schön-scharf-Pommes-mit-Sauce eines gekauft und zum Hemd des Tages erklärt, doch noch gerade rechtzeitig fiel mir ein, dass mir Gelb nicht steht.

Bild

Nachtrag: Dies ist übrigens endlich wieder ein Beitrag mit Hannoverbezug, ich war nämlich mit dem Exilhannoveraner Wandrey, Bernd unterwegs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s