Nach Pfingsten

Bild

Natürlich hatte ich mich auf diesem Twitter etwas weit aus dem Fenster gelehnt: Implizit hatte ich angekündigt, das Kreuzberger Bier- und Fresspfingsten zu ignorieren. Das geht natürlich nicht, wenn man mittendrin wohnt. Also habe ich dann doch mal kurz nach dem Rechten gesehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nach Pfingsten

  1. Guten Morgen Hr Nachbar und Dr. Jungmann,
    das ist ein sehr schönes Foto geworden. Ich war auch dort, und habe nach dem Linken gesehen. hahaha Als Freund des Wiesensports könnten sie sich in nächster Zeit im Kirchgarten der HKK wohlfühlen.
    MfG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s