Beherrschung

Nein, ich bin nicht verschollen. Allerdings gab es in den letzten Tagen nur sehr bedingten Zugang zu diesem Internet. Außerdem gab es jede Menge anderer Dinge zu erledigen – Speck und Baked Beans essen, auf den Englischen Kanal schauen, diverse Entscheidungs- und Endspiele angucken. Letzteres geschah im „Kings Head“ in Deal, Kent. Gegen Ende des Champions-League-Finales war mir durchaus zum Fluchen zumute. Doch dann besann ich mich des Schildes, das ich am Nachmittag auf der Sonnenterasse des Hauses gesehen hatte, und ließ es bleiben.

BildNachtrag: Nachdem ich das Bild gemacht hatte, sprach mich ein Passant an: „Dats fucking funny innit?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s