Beherrschung

Nein, ich bin nicht verschollen. Allerdings gab es in den letzten Tagen nur sehr bedingten Zugang zu diesem Internet. Außerdem gab es jede Menge anderer Dinge zu erledigen – Speck und Baked Beans essen, auf den Englischen Kanal schauen, diverse Entscheidungs- und Endspiele angucken. Letzteres geschah im „Kings Head“ in Deal, Kent. Gegen Ende des Champions-League-Finales war mir durchaus zum Fluchen zumute. Doch dann besann ich mich des Schildes, das ich am Nachmittag auf der Sonnenterasse des Hauses gesehen hatte, und ließ es bleiben.

BildNachtrag: Nachdem ich das Bild gemacht hatte, sprach mich ein Passant an: „Dats fucking funny innit?“

Kommentar verfassen

