Den der Hafer sticht

Bild

Ich hänge ja sehr an Kreuzberg. Doch manchmal muss auch ich etwas anderes sehen. Daher werde ich in den nächsten Tagen gelegentlich aus England berichten, wo ich gestern eingetroffen bin. – dieser Beitrag entsteht in einem gemütlichen viktorianischen Häuschen in dem pittoresken Landstädtchen Guildford in der Grafschaft Surrey. Ich erfreue mich an herrlicher Hügellandschaft und auch an dem entgegen aller Klischees köstlichen Essen (Foto).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s